Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth - der Sparfuchs

Colin Firth - der Sparfuchs

02.01.2013 - 05:45 Uhr

London - Colin Firth und seine Ehefrau sind keine Geldverschwender.

Das Paar hat zwar keine finanziellen Sorgen, an der Kleidung ihrer Kinder spart es aber dennoch. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte Firths Liebste, Livia Giuggioli: "Die Klamotten meiner Kinder sind meistens gebraucht. Wir bekommen viele von unseren Freunden. Außerdem flicke ich. Ich weiß, dass es oft einfacher ist, Socken mit einem Loch einfach wegzuwerfen und neue zu kaufen. Aber das mache ich nicht."

Colin Firth und die italienische Dokumentarfilmerin Livia Giuggioli sind seit 1997 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne: den elfjährigen Luca und den neunjährigen Matteo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen