Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood lehnte James Bond-Rolle ab

Clint Eastwood lehnte James Bond-Rolle ab

09.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für viele Schauspieler hätte sich vermutlich ein Traum erfüllt - Clint Eastwood hingegen hat das Angebot, James Bond zu spielen, ausgeschlagen.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die Hollywood-Legende: "Man hat mir ziemlich gutes Geld für die 'James Bond'-Rolle geboten. Das war zu einer Zeit, als Sean Connery gerade aufgehört hatte. Mein Anwalt kam zu mir und sagte: 'Sie hätten dich liebend gern.' Aber für mich war das einfach der Auftritt eines anderen. Es war Seans Sache. Es fühlte sich für mich einfach nicht richtig an."

Übrigens: Clint Eastwood hat nicht nur das Rollenangebot des "007" ausgeschlagen - auch Superman wollte er nicht spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen