Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale gibt immer alles

Christian Bale gibt immer alles

07.12.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Christian Bale macht beruflich keine halben Sachen.

Wenn der Schauspieler sich für ein Filmprojekt entscheidet, dann gibt er immer alles. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich mag es, wenn ich mich schmutzig machen und spielen darf. Ich bin da nicht sehr pingelig - nicht so nach dem Motto 'Wenn ich ans Set komme, will ich nur das Minimum erfüllen und dann wieder gehen‘. Mit solchen Leuten sollte man sich nicht abgeben. Wenn ich mir einen Film anschaue, dann will ich das mit dem Wissen tun, dass die Leute alles dafür gegeben haben. Das klappt zwar nicht immer, aber den Versuch ist es wert."

Christian Bale ist übrigens ab 25. Dezember in Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" als Moses im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen