Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth setzt sich für Erhalt der Ozeane ein

Chris Hemsworth setzt sich für Erhalt der Ozeane ein

18.05.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist in guter Sache unterwegs. Der Schauspieler setzt sich für den Erhalt der Ozeane ein und macht auf die Gefahr durch Plastikmüll aufmerksam.

Auf „Instagram“ postet der 33-Jährige ein Bild von sich, wie er Plastikmüll am Strand einsammelt. Dazu schreibt er: „Ich habe die meiste Zeit meines Lebens am Meer verbracht. Daher kommen viele meiner glücklichsten Erinnerungen. Wenn ich Angst oder Sorgen hatte, bin ich ans Meer gefahren und dort konnte ich mich immer neu sammeln und zu einhundert Prozent da sein. Meine Erfahrungen auf den Malediven haben mir offenbart, wie unser Einweggebrauch von Plastik eine schädliche Langzeitwirkung auf unsere Meere hat. Ich bin begeistert, Teil dieses Programms zu sein, weil ich Menschen inspirieren möchte eine Lösung zu finden und die Weltmeere zu schützen, damit noch viele weitere Generationen sie so genießen können, wie ich es tue.“

Chris Hemsworth setzt sich nicht nur für die Weltmeere ein, der Schauspieler versucht auch an seinen Spanischkenntnissen zu feilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen