Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Jagd nach Anerkennung ist traurig

Charlize Theron: Jagd nach Anerkennung ist traurig

13.06.2008 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron kann Promis nicht ausstehen, die ständig ins Rampenlicht drängen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "GQ" sagte der Hollywood-Star: "Diese Jagd nach Anerkennung ist einfach nur traurig. Ich habe schon Leute gehört, wie sie sagten: 'Man will zwar nicht wirklich in die Klatschblätter, aber man braucht so etwas für seine Karriere.' Sie glauben es sei wichtig. Aber das ist es nicht. Das ist furchtbar."

Charlize Theron hat mit dem Rummel um ihre eigene Person sogar Probleme. Der Grund: Die Schauspielerin kommt damit nicht klar, dass die Menschen so viele private Dinge über sie wissen möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen