Charlize Theron: Homeschooling ist härter als jeder Actionfilm
07.07.2020 - 09:25 Uhr
Los Angeles - Auch Charlize Theron hat unter dem Homeschooling-Stress gelitten.
Die 44-jährige Schauspielerin verriet in einem "Today"-Interview, wie es ihr damit erging, ihre Kinder Jackson und August zu unterrichten. Die Oscar-Preisträgerin sagte: "Das war meine größte Herausforderung. Es war eine unglaublich stressige Zeit für mich!" Scherzend fügte sie dann hinzu: "Ich würde jeden Actionfilm immer und immer wieder drehen, bevor ich wieder Homeschooling mache!"
Und bei Actionstreifen kennt sich Charlize Theron aus - in dem neuen Netflix-Film "The Old Guard" spielt sie eine unsterbliche Söldnerin, und der Trailer zeigt schon jede Menge Kampfszenen.
Artikel teilen:
Mehr zu Charlize Theron
Charlize Theron entfaltet ihre Gedanken über die immensen Impakte von Hollywoods The OdysseyFilm + TV News ·
The Old Guard 2-Regisseurin Victoria Mahoney würdigt die außergewöhnliche Hingabe von Charlize TheronFilm + TV News ·
Verblüffende Nachrichten: Oscar-Preisträgerin Charlize Theron könnte eine wichtige Rolle im nächsten Universal-Film von Christopher Nolan spielenFilm + TV News ·
Charlize Theron: Schluss mit zusätzlichen Pfunden für Filmarbeiten!Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Gary Barlow: Lieber Abendessen kochen als HomeschoolingMusik News ·
- Joseph Kosinski betrachtet Top Gun: Maverick nicht als ActionfilmFilm + TV News ·
Drew Barrymore: Homeschooling ist überforderndFilm + TV News ·
Halle Berry: Homeschooling ist der Horror!Film + TV News · - Johannes Strate & Homeschooling: Ich kam mir vor wie in den AchzigerjahrenMusik News ·
Melanie C über Homeschooling, Hausarbeit & MotivationMusik News ·