Charlize Theron: auch ohne Mann glücklich
13.08.2012 - 12:35 Uhr
Los Angeles - Charlize Theron ist derzeit auch ohne Mann glücklich.
Die Schauspielerin geht ganz in ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter ihres Adoptivsöhnchens Jackson auf. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich war nie glücklicher. Ich wollte immer Familie. Ich will auch noch einen Mann, aber im Moment bin ich nicht auf der Suche. Mein Baby ist anstrengend genug." Auf die große Liebe hofft die Südafrikanerin trotzdem. Einen bestimmten Traummann hat sie dabei nicht vor Augen. Sie meinte wörtlich: "Wenn ich ihn sehe, weiß ich es. Wenn er vor der Tür steht, dann bin ich offen - aber ich bin 36, ich habe noch Zeit."
Charlize Theron ist derzeit übrigens in Ridley Scotts "Prometheus - Dunkle Zeichen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Charlize Theron
Charlize Theron entfaltet ihre Gedanken über die immensen Impakte von Hollywoods The OdysseyFilm + TV News ·
The Old Guard 2-Regisseurin Victoria Mahoney würdigt die außergewöhnliche Hingabe von Charlize TheronFilm + TV News ·
Verblüffende Nachrichten: Oscar-Preisträgerin Charlize Theron könnte eine wichtige Rolle im nächsten Universal-Film von Christopher Nolan spielenFilm + TV News ·
Charlize Theron: Schluss mit zusätzlichen Pfunden für Filmarbeiten!Film + TV News ·
Mehr News zum Thema
Charlize Theron ist auch ohne Trauschein glücklichFilm + TV News ·
Amanda Seyfried ist auch ohne Mann glücklichFilm + TV News ·
Cameron Diaz ist auch ohne Mann glücklichFilm + TV News ·
Dannii Minogue ist auch ohne Mann glücklichMusik News ·
Kate Winslet: auch ohne Mann glücklichFilm + TV News ·
Jenny McCarthy: auch ohne Mann glücklichFilm + TV News ·