Charlie Sheen & Brooke Mueller: Zwillinge allein zu Haus
22.04.2009 - 12:45 Uhr
Las Vegas - Charlie Sheen und Brooke Mueller haben ihre vier Wochen alten Zwillinge am Samstag (18.04.) zum ersten Mal allein bei der Nanny zurückgelassen.
Das Paar besuchte die Premiere von "Peepshow" in Las Vegas. Leicht fiel den beiden die Trennung von den Babys dabei nicht. Mueller sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly": "Es ist das erste Mal, dass wir eine Stunde lang nicht bei ihnen sind, geschweige denn einen Abend! Mir fällt es schwerer als ihm!"
Brooke Mueller brachte die Zwillinge Max und Bob am 14. März in Los Angeles zur Welt. Während der kleine Bob sofort mit nachhause durfte, musste Max noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Er legte anfangs nicht genug Gewicht zu. Inzwischen ist er zuhause und wohl auf. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Charlie Sheen
Mehr News zum Thema
Charlie Sheen: Friedensangebot an Brooke MuellerFilm + TV News ·
Charlie Sheen: Weniger Geld für Brooke MuellerFilm + TV News ·
Charlie Sheen: Brooke Mueller hat nicht gedealtFilm + TV News ·
Brooke Mueller trifft sich wieder mit Charlie SheenFilm + TV News ·
Charlie Sheen: total glücklich mit Brooke MuellerFilm + TV News ·
Charlie Sheen & Brooke Mueller haben geheiratetFilm + TV News ·
