Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: furchtlose Vierzigerin

Cameron Diaz: furchtlose Vierzigerin

02.07.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat viel weniger Ängste als früher.

Die Schauspielerin hat auch eine einfache Erklärung dafür: das Alter. Im Interview mit dem "Esquire"-Magazin sagte sie: "Ich mag es, 41 zu sein. Ich liebe es. So viel Mist fällt einfach weg. Vor allem Angst. Es ist das beste Alter. In diesem weiß eine Frau, wie die Dinge funktionieren, oder sie schert sich nicht mehr darum. Du hörst einfach auf, ängstlich zu sein. Du machst dir keine Sorgen darüber, was Männer denken. Du machst dir keine Sorgen darüber, dass Zeitdenken nur schrecklich ist."

Derzeit soll Cameron Diaz übrigens mit dem Musiker Benji Madden liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen