Cameron Diaz besucht Kinderkrankenhaus
11.06.2007 - 06:35 Uhr
London - Cameron Diaz, Antonio Banderas, Rupert Everett und Mike Myers vergessen bei ihrer Promotion-Tour für "Shrek der Dritte" auch die Wohltätigkeit nicht.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, besuchten die Vier gestern (10.06.) in London ein Kinderkrankenhaus. Die kleinen Patienten waren begeistert. Vor allem Diaz soll sich bei dem Besuch wie ein Fisch im Wasser gefühlt und gestrahlt haben.
"Shrek der Dritte" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. Juni in die Kinos. Cameron Diaz, Antonio Banderas, Rupert Everett und Mike Myers leihen den Animationsfiguren im englischen Original ihre Stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Cameron Diaz
Cameron Diaz und Jamie Foxx bringen bei den Dreharbeiten für Back in Action eine stellare Chemie auf das SetFilm + TV News ·
Plant Hollywood-Star Cameron Diaz die Wiederbelebung der Kultrolle in Die Maske?Film + TV News ·
Cameron Diaz kündigt Karriereende in Romantischen Komödien anFilm + TV News ·
Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu ReevesFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Justin Timberlake besucht KinderkrankenhausMusik News ·
Jennifer Lawrence besucht KinderkrankenhausFilm + TV News ·
Jennifer Lawrence besucht KinderkrankenhausFilm + TV News ·
Robert Pattinson besucht KinderkrankenhausFilm + TV News ·
Colin Farrell besucht KinderkrankenhausFilm + TV News ·
An Valentinstag: Justin Timberlake besucht Cameron DiazMusik News ·