Brett Ratner sieht den Oscars gelassen entgegen
25.10.2011 - 06:35 Uhr
Los Angeles - Brett Ratner ist wegen der Oscars 2012 nicht allzu nervös. Und das, obwohl der Regisseur als Produzent für die Preisverleihung zuständig ist.
Er sagte der Zeitschrift "Collider" dazu: "Wenn ich nicht Eddie Murphy als Moderator hätte, wäre ich vielleicht nervös." Mit dem Comedian in der Hinterhand blicke er der Show aber gelassen entgegen. Ratner wörtlich: "Ich wusste einfach, dass ich einen Komiker braucht, weil es eine Tatsache ist, dass Billy Crystal, Johnny Carson und Bob Hope die drei besten Gastgeber aller Zeiten waren, weil sie Comedians waren. Sie waren großartig. Also sagte ich: "Nun, falls ich Eddie Murphy bekomme, habe ich einen Home Run.' Das habe ich gemacht und ich bekam ihn..."
Die Oscars 2012 werden übrigens am 26. Februar im Kodak Theater in Hollywood vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Eddie Murphy
Komödie und Action-Legende Eddie Murphy: Im Alter von über 60 Jahren vertraut er nun auf Stuntmen für seine FilmszenenFilm + TV News ·
Die legendäre Figur des Inspektor Clouseau kehrt zurück: Eddie Murphy bestätigt Rolle im neuen Der rosarote Panther-FilmFilm + TV News ·
Eddie Murphy: Die Familie steht bei ihm an erster Stelle, wichtiger als seine glanzvolle KarriereFilm + TV News ·
Candy Cane Lane Hauptdarstellerin Tracee Ellis Ross begegnet Eddie Murphy beim WeihnachtseinkaufFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Kate Winslet sieht den Oscars gelassen entgegenFilm + TV News ·
Mariah Carey: Brett Ratner lässt dementierenMusik News ·
Mariah Carey: Liebesurlaub mit Brett RatnerMusik News ·
Brett Ratner will Robert PattinsonFilm + TV News ·
Dustin Hoffman sieht dem Älterwerden gelassen entgegenFilm + TV News ·
Beyoncé sieht der 30 gelassen entgegenMusik News ·