Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt mietet kompletten Schnellzug

Brad Pitt mietet kompletten Schnellzug

17.08.2011 - 06:20 Uhr

London - Geld spielt keine Rolle. Das dachte sich wohl Brad Pitt, als er gestern (16.08.) einen kompletten Zug anmietete.

Wie das "People"-Magazin berichtet, charterte der Hollywoodstar den Schnellzug, um seine Familie und die Crew seines neuen Streifens "World War Z" von London nach Glasgow zu befördern. Wieviel der Spaß gekostet hat, ist nicht bekannt - allerdings dürfte Pitt für die rund fünf Stunden Fahrzeit so einiges auf den Tisch gelegt haben.

Übrigens: Brad Pitt steht derzeit für "World War Z" vor der Kamera. Der Streifen soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen