Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton zweifelt noch an Bad Santa 2

Billy Bob Thornton zweifelt noch an Bad Santa 2

22.10.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton bezweifelt derzeit noch, dass eine Fortsetzung von "Bad Santa" eine gute Idee ist.

Der Schauspieler war 2003 in der Hauptrolle der Krimikomödie zu sehen, und er ist sich nicht sicher, ob ein zweiter Teil an den Erfolg anknüpfen könnte. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte er: "Wir warten derzeit noch auf ein Drehbuch, wisst Ihr? Ich meine, wir werden niemals den ersten Film übertrumpfen können, aber wir versuchen ihm so nahe wie möglich zu kommen. Wir warten auf etwas, das nahe genug dran ist. Es wird wirklich gut werden, könnte ich mir vorstellen. Aber die Leute werden dann trotzdem sagen, 'Nun, er war nicht so gut wie der erste.‘ Und wir werden dann sagen, 'Ja, wir wussten, dass er das nicht werden würde.‘ Aber ich denke, es sollte Spaß machen. Ich denke, die Leute, die diesen ersten Teil mochten, werden ihn genießen. Und hoffentlich werden wir abliefern können."

In den USA kam "Bad Santa" übrigens schon im November 2003 in die Kinos, im deutschsprachigen Raum erst im November 2004.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen