Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & sein einzigartiger Batman

Ben Affleck & sein einzigartiger Batman

04.12.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will sich bei der Darstellung des Batman auf keinen Fall an Christian Bale orientieren.

Der Schauspieler, der für "Batman vs Superman" in die Rolle des Fledermaus-Helden schlüpft, will ihm seinen eigenen Stempel aufdrücken, wie er dem "Playboy" sagte: "Ich möchte hier nicht zu viel preisgeben, aber die Idee des neuen Batmans ist es, ihn so zu definieren, dass er nicht mit Bales und Nolans Batman konkurriert, aber immer noch im Grundsatz Batman bleibt. Es wird eine ältere und weisere Version davon, insbesondere durch seine Beziehung zu Henry Cavills Superman-Charakter."

"Batman vs. Superman" kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen