Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: nicht gerade bescheiden

Ben Affleck: nicht gerade bescheiden

24.06.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist ein wenig abgehoben.

Dieser Ansicht ist zumindest sein Bruder Casey, der den Schauspieler und neuerdings auch Produzenten seit seinen beruflichen Erfolgen auf dem Boden halten muss. In einem Interview mit der "New York Post" sagte dieser: "Man muss Ben Lektionen in Bescheidenheit geben. Es war schon vorher schlimm genug, aber jetzt versuchen wir dem Typen alle beizubringen, wie man bescheiden und umgänglich ist." Gönnen tut Casey seinem großen Bruder sein Glück angeblich aber trotzdem - immerhin kann die ganze Familie auf Ben stolz sein.

Ben Affleck räumte mit seinem Film "Argo" kürzlich drei Oscars ab. Außerdem wurde der Streifen bei den Baftas, den Golden Globes und den Sag-Awards ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen