Bei Lindsay Lohan wurde eingebrochen
13.05.2009 - 06:55 Uhr
Los Angeles - In Lindsay Lohans Haus in Hollywood ist eingebrochen worden. Die Schauspielerin war zu diesem Zeitpunkt aber nicht zuhause.
Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, sind gestern (12.05.) gegen 15 Uhr Einbrecher in die Villa der 22-Jährigen eingestiegen. Sie lösten die Alarmanlage aus und kamen deshalb nicht dazu, etwas zu stehlen. Lohans Sprecherin sagte dazu: "Es war versuchter Diebstahl. Es wurde kein Eigentum entwendet und niemand war zur Zeit des Vorfalls im Haus." Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.
Lindsay Lohan hält sich derzeit in Europa auf. Sie absolvierte vor kurzem ein Fotoshooting für die spanische "Vogue". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Lindsay Lohan
Jamie Lee Curtis: Große Anerkennung für ihren Freakier Friday Co-Star Lindsay LohanFilm + TV News ·
Lindsay Lohan plant, in zukünftigen Filmen voll und ganz mitzuwirkenFilm + TV News ·
Freakier Friday: Lindsay Lohan spricht über ihre überraschende Rückkehr zur Fortsetzung und Rückschau auf ihre Hollywood-KarriereFilm + TV News ·
Chad Michael Murray enthüllt seine Wünsche für einen Weihnachtsfilm mit Lindsay LohanFilm + TV News ·




