Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die herzergreifende Hochzeitserfahrung

Anne Hathaway & die herzergreifende Hochzeitserfahrung

11.09.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat nie gedacht, dass ihre eigene Hochzeit eine emotionale Erfahrung werden könnte.

Die Schauspielerin gab Adam Shulman vor drei Jahren das Ja-Wort und plauderte über diesen Tag mit dem Magazin "Glamour". Die 32-Jährige sagte: "Ich dachte wirklich, dass das einfach nur eine Unterschrift auf einem Stück Papier ist und es überraschte mich, wie herzergreifend das war. Man denkt eigentlich, dass man ja schon so lange mit diesem Menschen liiert ist und dass das nichts ändern wird. Und dann begriff ich, dass ich ein kleines Stück meiner Seele aus dieser Beziehung herausgehalten hatte und als ich heiratete, wurde das befreit."

Anne Hathaway und Adam Shulman haben 2012 den Bund der Ehe geschlossen. Angeblich wollen die 32-Jährige und der Schauspieler eines Tages auch eigene Kinder haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen