Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: genervt von Autogrammjägern

Anne Hathaway: genervt von Autogrammjägern

09.03.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Anne Hathaway hat keine Lust mehr den Leuten Autogramme zu geben, die nicht mal ihren Namen kennen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin vielleicht noch nicht wahnsinnig berühmt. Aber Menschen kommen immer wieder auf mich zu und sagen: 'Bist Du nicht das Mädchen von 'Plötzlich Prinzessin''? Die wissen dann oftmals meinen Namen nicht. Unter diesen Umständen sage ich dann manchmal einfach: 'Nein'. Als Prinzessin Mia habe ich schon genug Autogramm gegeben. Wenn ihr also meinen Namen nicht kennt, dann fragt mich auch nicht nach Autogrammen."

Anna Hathaway schaffte ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Film "Plötzlich Prinzessin". Im letzten Jahr war sie neben Maryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen