Anna Hathaway & das Rennen mit High Heels
04.10.2011 - 09:44 Uhr
Los Angeles - Für Anne Hathaway ist ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" eine gute Vorbereitung auf die Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises" gewesen.
Dadurch fiel es ihr nämlich viel leichter, ihre Stuntszenen als "Catwoman" zu meistern. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte in 'Der Teufel trägt Prada' exzellentes Training, wie man in High Heels rennt. Als es also so weit war, musste ich nur noch die Tritte und Sprünge üben, das war nicht so schlimm. Dass ich ein Stunt-Double hatte, das das viel besser als ich konnte, hat auch geholfen."
Im Moment laufen gerade die Dreharbeiten zum dritten Teil der "Batman"-Franchise von Christopher Nolan. "The Dark Knight Rises" soll 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sofia Vergara & das einsame Ende mit vielen High HeelsFilm + TV News ·
- Eva Green: Mit High Heels auf KriegsfußFilm + TV News ·
Emma Watson: Feministin mit Make-Up & High-HeelsFilm + TV News ·
Der Kautions-Cop: Jennifer Aniston - Stunts mit High HeelsFilm + TV News ·
Jessica Simpson: mit High Heels geboren?Musik News · - Pamela Anderson: mit High-Heels ab ins BettFilm + TV News ·