Angelina Jolie: von Ecuador nach Haiti
20.06.2010 - 10:18 Uhr
Port-Au-Prince - Kaum hat Angelina Jolie Ecuador verlassen, kehrt sie nach Haiti zurück.
Auch diese Krisenregion besuchte die Schauspielerin in ihrer Funktion als UN-Sonderbotschafterin. In der Hauptstadt Port-au-Prince traf sich Jolie mit Vertretern von Behörden und der Vereinten Nationen. Der Hollywoodstar informierte sich, so heißt es, über den Fortgang der Hilfsmaßnahmen. Bereits im Januar hatte Angelina Jolie das von einem Erdbeben heimgesuchte Haiti besucht. Man hatte die erneute Reise in die Krisenregion nicht angekündigt, da Jolie kein Aufsehen erregen wollte.
Bis Freitag (18.06.) weilte Angelina Jolie noch in Ecuador. Auch hier nahm sie ihre Pflichten als UN-Sonderbotschafterin wahr. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Angelina Jolie
Angelina Jolie öffnet ihr Herz über ihren bewegenden neuen Film Couture und warum er sie auf einer tieferen emotionalen Ebene berührt hatFilm + TV News ·
Angelina Jolie schlüpft in die Hauptrolle des packenden und düsteren Thrillers SunnyFilm + TV News ·
Bewegende Zeiten für Angelina Jolie: Tieftraurigkeit und Verzweiflung nach Ausschluss von den OscarsFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Überraschungsgesang in ihrer neuen Rolle als Maria CallasFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Angelina Jolie besucht EcuadorFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Adoptiert sie ein Kind von Haiti?Film + TV News ·
Angelina Jolie: Will sie ein Kind aus Haiti adoptieren?Film + TV News ·
Angelina Jolie will Kind aus Haiti adoptierenFilm + TV News ·
Brad Pitt & Angelina Jolie: gemeinsam in HaitiFilm + TV News ·
Alexandra Burke reist nach HaitiMusik News ·