Startseite » Film + TV » Film + TV News » Am Handy: Leonardo DiCaprio streitet heftig mit seiner Freundin

Am Handy: Leonardo DiCaprio streitet heftig mit seiner Freundin

23.01.2007 - 07:15 Uhr

London - Mit der Beziehung von Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli soll es nicht zum Besten stehen.

Angeblich hatte der Hollywood-Star am Sonntag (21.01.) in London einen heftigen Streit am Telefon mit dem Model. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war Leo wegen der Premiere seines Films "Blood Diamond" in der englischen Hauptstadt. Doch in Feierlaune präsentierte er sich dort nicht gerade. Den ganzen Abend war er hauptsächlich damit beschäftigt, Sms-Nachrichten mit seiner Freundin auszutauschen. Schließlich soll Bar ihn angerufen haben und Leo sagte: "Ich habe genug davon." Danach sollen die beiden gestritten haben. Ein Insider sagte dazu: "Am Anfang war Leo wirklich in Bar verliebt, aber jetzt geht es mit der Beziehung zu Ende. Er findet, sie ist zu anhänglich und weil sie wegen der Arbeit ständig getrennt sind, streiten sie häufig."

Der 32-jährige Leo ist seit rund einem Jahr mit dem 21-jährigen Model Bar zusammen. Bisher bekannten sich beide allerdings nicht offiziell zu der Beziehung. Sie wurden allerdings immer wieder knutschend und Händchen haltend gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Kommenden Donnerstag (25.01.) läuft der neue Film "Blood Diamond" mit Leo in den deutschen und schweizerischen Kinos an. Einen Tag später ist der Thriller dann auch in Österreich zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen