Al Pacino: großes Kino ist nichts fürs iPhone
25.09.2014 - 17:32 Uhr
London - Al Pacino kann Leute nicht verstehen, die einen Kinofilm auf ihrem Smartphone anschauen.
Der Schauspieler findet allein die Idee schon lächerlich, einen großen Film auf einem winzigen Display zu verfolgen und daran auch noch Freude zu haben. Als der 74-Jährige jetzt für seine filmischen Verdienste als Mitglied beim British Film Institute aufgenommen wurde, sagte er: "Ich denke, wenn Sie einen Filme auf eine große Leinwand bringen, dann liebe ich das. Wer möchte einen Film auf einem iPhone sehen? Ich habe das so satt!"
Al Pacino wird demnächst übrigens gleich in zwei Filmen auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein: in "The Humbling" und "Manglehorn".
Artikel teilen:
Mehr zu Al Pacino
Al Pacino: Nicht beeindruckt von den Vorschlägen von Christopher Nolan während des Drehs von InsomniaFilm + TV News ·
Al Pacino: Er spielt in Johnny Depps Modi-Biopic mitFilm + TV News ·
Al Pacino neben Vince Vaughn in Easys WaltzFilm + TV News ·
Al Pacino: Timothée Chalamet soll in Heat 2 spielenFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Tom Cruise: iPhone ist nicht so wichtig wie SuriFilm + TV News ·
Lady Gaga: iPhone-Musikvideo & Hinweis auf neues Album!Musik News · - Daniel Wirtz: In meinem iPhone steckt viel neues Material drinMusik News ·
Moby: Hat er das iPhone erfunden?Musik News · - Eddie Redmayne: zurück zum iPhoneMusik News ·
Kirk Hammett gibt Hoffnung auf verlorenes iPhone aufMusik News ·