Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson & das Dasein als Schauspieler

Aaron Taylor-Johnson & das Dasein als Schauspieler

11.04.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Aaron Taylor-Johnson hat die Schauspielerei lange nicht als Beruf gesehen.

Dafür hatte der 23-Jährige immer viel zu viel Spaß daran. Er sagte der Zeitschrift "Men's Health" dazu: "Ich habe es nie gemocht, mich selbst als Schauspieler zu bezeichnen. Von Kindesbeinen an war das einfach etwas, das Spaß gemacht hat. Ich habe mich erst vor kurzem damit abgefunden, dass es das ist, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Ich nehme an, das liegt daran, dass mir beim Heranwachsen immer gesagt wurde, 'Du wirst es als Schauspieler nie schaffen. Du solltest immer einen Plan B haben.‘"

Aaron Tayler-Johnson wurde durch die "Kick-Ass"-Filme bekannt. Außerdem war er unter anderem in "Anna Karenina" und "Nowhere Boy" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen