Startseite » Sport » Sport News » Marco Reus: Comeback nach der Länderspielpause

Marco Reus: Comeback nach der Länderspielpause

04.11.2016 - 13:46 Uhr

Die Leidenszeit von Marco Reus scheint in absehbarer Zeit endlich ein Ende zu haben.

Wie BVB Trainer Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Borussia Dortmund erklärte, befindet sich der lange Zeit verletzte BVB-Star bereits in einer Top-Verfassung und auf einem bewundernswerten spielerischen Niveau.

Nach der Länderspielpause soll Marco Reus sein Comeback im BVB Trikot geben. Ob Reus womöglich bereits im Topspiel des 12. Spieltags zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München zur Verfügung steht, ließ der Coach der Borussen allerdings offen. Der BVB spielt am 19. November im Westfalenstadion (Signal Iduna Park) gegen den FCB.

Ein Kurzeinsatz gegen die Bayern ist nicht ausgeschlossen. Für die vollen 90 Minuten dürfte es wohl kaum reichen. Ein weiterer möglicher Termin für ein Comeback wäre das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eine Woche später. In der Saison 2016/17 hat Marco Reus noch kein Spiel für Borussia Dortmund bestritten. Die Fans des BVB sehnen seine Rückkehr herbei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen