Startseite » Sport » Sport News » Marco Reus: Kein Comeback gegen den FC Bayern

Marco Reus: Kein Comeback gegen den FC Bayern

18.11.2016 - 14:52 Uhr

Die langen Verletzungsgeschichte von Marco Reus wird um ein weiteres Kapitel ergänzt.

Der Starspieler von Borussia Dortmund wird im Bundesliga Spitzenspiel gegen den FC Bayern München nicht sein erhofftes Comeback geben können. Nachdem der BVB-Star seine Schambein-Verletzung überwunden und zuletzt wieder voll mittrainiert hatte, folgte nun der nächste Rückschlag. Probleme mit der Verse zwingen Reus zu einer weiteren Pause. Das Spiel gegen die Bayern kommt für die Nummer elf des BVB doch noch zu früh. Gute Besserung.

Auf Seiten des FC Bayern wird mit Arjen Robben ebenfalls ein wichtiger Spieler im Duell BVB vs. FCB fehlen.
 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen