Startseite » Musik » Musik News » Zockt Justin Bieber seine Fans ab?

Zockt Justin Bieber seine Fans ab?

16.11.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Justin Bieber sind stinksauer.

Für ein Meet and Greet mit dem Sänger während seiner "Purpose"-Tour sollen diese nämlich satte zweitausend US-Dollar hinblättern. Für viele "Belieber" natürlich unerschwinglich. Auf "Twitter" haben einige Anhänger deshalb den Hashtag #justiceforbrokeliebers ins Leben gerufen, um ihr Idol darauf aufmerksam zu machen. Eine Userin schrieb dazu beispielsweise: "Man sagt, Geld kann Glück nicht kaufen... Aber ich brauche Geld, um Justin Bieber zu treffen, damit ich glücklich sein kann." Ein anderer Anhänger schrieb: "Ich schätze, Justin möchte seinen Spitznamen als Banknoten-Bieber weghaben, deshalb verlangt er von uns zweitausend Dollar für ein Meet and Greet." Justin Bieber selbst hat sich bislang noch nicht zu der ganzen Geschichte geäußert.

Justin Bieber gehört laut dem Magazin "Forbes" übrigens schon seit Jahren zu den am besten verdienenden Musikern der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen