Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Das neue Album ist fast fertig

Tokio Hotel: Das neue Album ist fast fertig

22.01.2014 - 10:49 Uhr

München - Fans von Tokio Hotel dürfen sich freuen: Die Band will in diesem Jahr musikalisch wieder durchstarten.

Produzent Peter Hoffmann sagte der Illustrierten "Bunte": "Der Band geht's gut. Das Album wird dieses Jahr kommen, und danach wird es sicher auch wieder Livekonzerte geben." Im Moment gehe es nur noch darum, die richtigen Songs für die neue Platte auszuwählen und die Nachbearbeitung fertigzustellen. Mit der Plattenfirma Universal Music sei man sich komplett einig. Jetzt müsse nur noch ein internationaler Veröffentlichungszeitpunkt gefunden werden, so Hoffmann abschließend.

Tokio Hotel brachten übrigens zuletzt 2009 das Album "Humanoid" auf den Markt. Danach genehmigte die Band sich eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen