Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Das Comeback-Album nimmt Form an

Tokio Hotel: Das Comeback-Album nimmt Form an

14.08.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Fans von Tokio Hotel dürfen sich freuen.

Das Comeback der Band rückt immer näher. Die vier Jungs posteten jetzt ein Video, das sie gemeinsam im Studio in Los Angeles zeigt. Dort arbeiten sie am neuen Tokio Hotel-Album. Die Band beschreibt ihr Werk als "echten Art Pop, wie Lady GaGa es nennen würde". Und Bill, Tom, Gustav und Georg scheinen viel Spaß im Studio zu haben. Der Frontmann meinte lachend: "Es ist immer diese gewisse Energie, die wir haben, wenn wir alle zusammen sind. Ich denke, die meisten Leute verstehen unseren Humor nicht. Die denken, wir sind Idioten. Wenn ich uns zusammen sehe, würde ich nur wegrennen."

Tokio Hotel haben übrigens Anfang August in Los Angeles schon ein Video zu ihrer Comeback-Single gedreht. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen