Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings werden von Jay-Z produziert

The Ting Tings werden von Jay-Z produziert

10.11.2009 - 12:45 Uhr

New York - The Ting Tings bekommen für ihr neues Album prominente Unterstützung.

Niemand geringeres als Jay-Z wird mit ihnen an der Platte arbeiten. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, nahm der Rapper das britische Duo vor kurzem bei seiner Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. Nun will er sie in den USA groß herausbringen. Ein Insider sagte dazu: "Jay hofft, dass er seine Produktionsfähigkeiten bei ihrem neuen Material einbringen kann. Der Stakkato-Rhythmus der Ting Tings passt gut zu dem, was er macht, also war das der Reiz. Jay kann sie zu einer der größten britischen Bands in Amerika machen."

The Ting Tings sind eine britische Indie-Pop-Band. Sie wurde 2006 von dem Schlagzeuger Jules De Martino und der Sängerin Katie White in Islington Mill, Salford, gegründet. 2008 schafften sie mit der Single "That's Not My Name" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen