Startseite » Musik » Musik News » Ting Tings haben ihren eigenen Erfolg verpasst

Ting Tings haben ihren eigenen Erfolg verpasst

05.03.2012 - 11:12 Uhr

London - The Ting Tings haben sich noch nie erfolgreich gefühlt.

Dabei schafften sie 2007 mit ihrem Hit "That's Not My Name" den internationalen Durchbruch. So richtig bewusst wurde das dem Duo aber nie. Frontfrau Katie White sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben uns nie erfolgreich gefühlt, weil wir in jedem Land ganz unten anfangen mussten. Als 'That's Not My Name' in einem Land durchstartete, sind wir in das nächste gereist, also haben wir nie die Erfahrung von großem Erfolg gemacht. Wir haben unseren Song noch nie im Radio gehört! Wir haben unseren eigenen Erfolg komplett verpasst!"

Das neue Album der Ting Tings ist hierzulande übrigens seit Ende Februar zu haben. Es heißt "Sounds From Nowheresville". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen