Startseite » Musik » Musik News » The Monkees: Wiedervereinigung 2011?

The Monkees: Wiedervereinigung 2011?

07.10.2010 - 18:28 Uhr

Los Angeles - Gibt es im nächsten Jahr eine Wiedervereinigung der "Monkees"?

Wenn man den Worten von Sänger Davy Jones glauben mag, stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Nach aktuellen Medienberichten sagte der 64-Jährige: "Wir sprechen darüber, nächstes Jahr eine Tour mit den 'Monkees' zu machen." Allerdings wollen er und die anderen Mitglieder sich erst noch ein wenig in Form bringen, wie er abschließend verriet: "Die Sache ist die, ich will einfach nicht auf die Bühne gehen mit einem Haufen alter Jungs."

Die "Monkees" bestanden übrigens aus Davy Kones, Michael Nesmith, Micky Dolenz und Peter Tork und galten als die erste künstlich zusammengestellte Pop-Band. 1965 begann die Karriere der Band mit der gleichnamigen TV-Serie, 1970 folgte die Auflösung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen