Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz soll weniger Hits schreiben

Taio Cruz soll weniger Hits schreiben

21.11.2009 - 11:49 Uhr

London - Taio Cruz hat schon Hits für Justin Timberlake, die Sugababes oder Britney Spears geschrieben.

Doch damit soll nun Schluss sein. Seine Plattenfirma will dem Musiker und Songwriter verbieten, für andere Künstler Hits zu schreiben. Der 27-Jährige solle die Songs lieber für sich selbst aufbewahren. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich habe sie geschrieben und die Plattenfirma hat mich dafür angeschrieen, weil ich meine Songs weggegeben habe. Aber ich habe als Songwriter und Produzent angefangen und bin glücklich damit - egal, ob ich sie singe oder jemand anderes."

Taio Cruz ist ein britischer R'n'B-Sänger und Songwriter nigerianischer und brasilianischer Abstammung. Zu seinen größten Erfolgen zählt die Single "Break Your Heart" , die in den britischen Charts Platz Eins belegte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Angela Hoffmann schrieb am 05.12.2011 um 12:38 Uhr:

Wo ist von taio die fan adresse?
würde ihm gerne ein paar texte schreiben so das er das auch selbst lesen könnte :-)

Diese Seite teilen