Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow & das wilde Tourleben

Sheryl Crow & das wilde Tourleben

14.11.2010 - 12:35 Uhr

Nashville - Sheryl Crow liebt das Tourleben.

Allerdings ist die mittlerweile 48-Jährige erheblich ruhiger geworden - ihre wilden Jahre liegen definitiv hinter ihr. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Das Touren ist jetzt vollkommen anders. Ich bin sehr viel ruhiger, weniger... verdorben wäre das falsche Wort. Ich war nie ausschweifend, aber ich mochte das Rauchen und einen Drink. Damals war ich glücklich, wenn ich den Tag mit einem Glas Wein beschließen konnte. Aber jetzt reise ich mit meinen Kindern und die Prioritäten haben sich geändert."

Sheryl Crow will in Zukunft übrigens kürzer treten, um mehr Zeit mit ihren beiden Söhnen verbringen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen