Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Handy schuld an Gehirntumor?

Sheryl Crow: Handy schuld an Gehirntumor?

11.09.2012 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Ist ein Hand schuld am Gehirntumor von Sheryl Crow?

Die Sängerin erklärte jetzt, sie gehe davon aus, dass ihr übermäßiger Handy-Konsum für ihre Erkrankung verantwortlich sei. Laut "people.com" sagte sie: "Es gibt keine Ärzte, die das bestätigen würden, aber ich habe diese Theorie. Es könnte sein, dass es daher kommt. Ich habe Stunden mit diesen alten Handys verbracht."

Im Juni kam heraus, dass Sheryl Crow einen Gehirntumor hat. Damals sagte sie: "Mir hat mein Gedächtnis so sehr Sorgen gemacht, dass ich eine Kernspintomographie habe machen lassen. Sie haben herausgefunden, dass ich einen Gehirntumor habe... Zum Glück ist der Tumor gutartig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen