Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: so gut wie Beyoncé?

Sam Smith: so gut wie Beyoncé?

08.12.2014 - 14:43 Uhr

London - Sam Smith ist überrascht davon, dass er so gut wie sein Idol Beyoncé sein soll.

Der Sänger ist 2015 für sechs Grammys nominiert und hat damit genauso viele Nominierungen wie Beyoncé Knowles. Wie "contactmusic" berichtet, scherzte der 22-jährige: "Ich kann nicht glauben, dass ich die gleiche Anzahl an Nominierungen wie sie habe. Wenn ich mehr als sie gehabt hätte, hätte sie mich umgebracht." Beide sind für das "Album des Jahres" nominiert. In den restlichen Kategorien kommen sie sich nicht in die Quere.

Die 57. Grammy Awards werden am 8. Februar 2015 in Los Angeles verliehen. Moderiert wird die Show von LL Cool J. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen