Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson: Als nächstes Musikkarriere?

Robert Pattinson: Als nächstes Musikkarriere?

17.08.2012 - 12:00 Uhr

Robert Pattinson (26) strebt demnächst vielleicht eine Musikkarriere an.

Der Schauspieler ('Bel Ami') plauderte in einer Fragestunde anlässlich seines neuen Filmes 'Cosmopolis' über seine Musikleidenschaft, der er gegen Ende dieses Jahres vielleicht wieder stärker frönen möchte. Immerhin dachte der Teenieschwarm vor dem Wahnsinnserfolg der 'Twilight'-Saga darüber nach, als Musiker seine Brötchen zu verdienen.

"Ich habe in der letzten Zeit viel geschrieben. Jetzt, wo sich 'Twilight' dem Ende nähert, fühle ich mich besser damit, das zu verfolgen", erklärte Pattinson gegenüber 'MTV'. "Es fehlt mir. Vielleicht mache ich bald ein bisschen."

Der Brite hat schon ein paarmal gesagt, dass er sich gut vorstellen könne, Musiker zu werden, wenn es mit der Hollywood-Karriere nicht mehr läuft. Er stellte bei 'MTV' auch zwei Songs vom 'Twilight'-Soundtrack vor - 'Let Me Sign' und 'Never Think', wobei er den letzteren auch mitgeschrieben hat

"Ich habe nie wirklich etwas aufgenommen - ich habe nur in Pubs und so gespielt. Die Musik ist mein Plan B, falls ich mit der Schauspielerei scheitere", erläuterte Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen