Startseite » Musik » Musik News » Rihanna würde Kanye West ihre Stimme geben

Rihanna würde Kanye West ihre Stimme geben

01.09.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Falls sich Kanye West 2020 wirklich um die US-Präsidentschaft bewirbt, hat er eine Stimme sicher - die von Rihanna.

Bei den MTV Video Music Awards hatte der Rapper am Sonntag (30.08.) in einer Rede angekündigt, in wenigen Jahren ins Weiße Haus einziehen zu wollen. Seine Musikerkollegin Rihanna war zwar bei der Preisverleihung nicht vor Ort, erklärte aber gegenüber "Entertainment Tonight": "Es gibt ja auch Leute, die für Donald Trump stimmen. Wer würde denn dann nicht für Kanye stimmen? Ich habe mir seine Rede angesehen und ich war wirklich hocherfreut. Seine Rede war der Wahnsinn."

Kanye West bekam übrigens bei den MTV Video Music Awards den Michael Jackson Video Vanguard Award für sein Lebenswerk überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen