Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich war schon immer reifer als die anderen

11.12.2007 14:38 Uhr

Rihanna: Ich war schon immer reifer als die anderen

Los Angeles - Rihanna glaubt, dass sie sehr viel reifer ist als andere Mädchen in ihrem Alter.

Allerdings ist die 19-Jährige der Meinung, dass das nicht nur von ihrem Beruf herrührt. Der Männerzeitschrift "FHM" sagte die Sängerin: "Ich war schon immer reifer als die anderen. Das liegt daran, dass ich eine unabhängige Frau erzogen worden bin. Jetzt ist das noch stärker ausgeprägt. Ich bin hier auf mich selbst gestellt, muss als Erwachsene denken und geschäftliche Entscheidungen fällen."

Rihanna darf übrigens trotz ihres Erfolgs in den USA offiziell noch keinen Alkohol trinken. Das ist dort erst ab 21 Jahren erlaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.