Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bin erwachsener und reifer denn je

Lindsay Lohan: Ich bin erwachsener und reifer denn je

17.12.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat die Hörer eines Radiosenders in Los Angeles jetzt richtig überrascht.

Die Schauspielerin redete in einem Interview nämlich erwachsener denn je über ihr derzeitiges Leben. Wie der Onlinedienst "AccessHollywood.com" berichtet, fühlt sich die 21-Jährige mittlerweile sehr reif. Lindsay sagte wörtlich: "Ich denke, mein Leben hat sich sehr stark verändert und ich bin erwachsener geworden. Es war aber auch Zeit, erwachsen zu werden. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel durchgemacht und ich bin dadurch nun eine ganz andere Person geworden."

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mittlerweile sieht es im Privatleben von Lindsay Lohan aber schon wieder ganz gut aus. Die Schauspielerin ist seit kurzem nämlich in den Schönling Spencer verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen