Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Absage an Katy Perry?

Rihanna: Absage an Katy Perry?

24.10.2010 - 11:23 Uhr

Mumbai - Rätselraten um Rihanna... War die Sängerin bei der Hochzeit von Katy Perry oder nicht?

Gestern (23.10.) gaben sich Perry und Russell Brand in Indien das Ja-Wort. Und obwohl berichtet wurde, Rihanna - die ja Brautjunger sein sollte - sei nach Mumbai gereist, gehen nun Gerüchte um, die Sängerin habe die Hochzeit sausen lassen. Laut "tmz.com" soll Rihanna kurzfristig abgesagt haben - angeblich hätte sie arbeiten müssen. Ein Insider sagte, Rihanna hätte Katy angerufen und erklärt, sie sei in den USA unabkömmlich, sie müsse ins Studio. Perry soll darauf sehr verständnisvoll reagiert haben.

Katy Perry und Russell Brand haben gestern (23.10.) geheiratet. Die Feierlichkeiten sollen insgesamt sieben Tage dauern. Auch deshalb, weil Katy morgen 26 Jahre alt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. rihanna 2 schrieb am 15.02.2011 um 17:48 Uhr:

ja die riri hatt halt keine zeit nee..

Diese Seite teilen