Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder hinter Kate Moss her

22.09.2008 17:15 Uhr

Pete Doherty: wieder hinter Kate Moss her

London - Pete Doherty wittert eine neue Chance bei Kate Moss. Nachdem das Topmodel sich vor kurzem von ihrem Freund Jamie Hince getrennt hat, hofft nun der "Babyshambles"-Frontmann, es wieder für sich gewinnen zu können.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Pete ist durch nichts von seinem Ziel abzubekommen. Er will unbedingt, dass sie ihm noch eine Chance gibt. Er verbringt die meiste Zeit in seinem Cottage in Marlborough und versucht, einen Weg zu finden, damit Kate ihn zurücknimmt. Er glaubt, dass Kate 'die Eine' ist und er wird die Idee einer Wiedervereinigung nicht aufgeben." Moss soll allerdings kein Interesse mehr an dem Skandalrocker haben.

Pete Doherty und Kate Moss führten eine Skandalbeziehung. Immer wieder spielten Drogen eine Rolle. Im Sommer letzten Jahres trennte sich Moss dann von ihrem langjährigen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Moss und Jamie Hince haben einige turbulente Monate hinter sich. Ihre Beziehung wurde immer wieder von Trennungsgerüchten begleitet. Seit Montag vergangener Woche (15.09.) soll es nun endgültig aus sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.