Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: auf ewig Kate Moss?

Pete Doherty: auf ewig Kate Moss?

04.06.2008 - 16:49 Uhr

London - Pete Doherty kann nicht von Kate Moss lassen. Der Sänger kaufte sich jetzt ein Portrait seiner Ex-Freundin und gab dafür 5.000 Pfund aus.

Laut britischen Medienberichten wurde Doherty dabei fotografiert, wie er dem Künstler Sam Shaker ein Ölgemälde abkaufte. Darauf zu sehen: Kate Moss. Der Rocker soll das Kunstwerk schon 2007 in Auftrag gegeben haben, damals waren er und Moss noch liiert. Nachdem Doherty das Bild nie abholte, dachte Shaker darüber nach, es versteigern zu lassen. Gestern (03.06.) bequemte sich der Sänger dann aber doch.

Pete Doherty und Kate Moss hatten eine On-Off-Beziehung. Im letzten Jahr beendete das Model die Beziehung dann aber entgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen