Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Autobiografie ohne Rücksicht auf Kate Moss?

Pete Doherty: Autobiografie ohne Rücksicht auf Kate Moss?

30.06.2008 - 07:26 Uhr

London - Pete Doherty will offenbar eine Autobiografie auf den Markt bringen.

Nur soll es sich dabei, wie könnte es bei dem Skandalrocker auch anders sein, eher um eine Art Enthüllungsbuch handeln. Das hat jetzt der Autor Sean Boru ausgeplaudert, der Doherty beim Schreiben seiner Memoiren unterstützen will. Enthüllen wird der Sänger in erster Linie Details über seine ehemalige Beziehung mit Kate Moss. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Boru dazu: "Das ist das erste Buch, das sein Privatleben mit Kate Moss behandelt. Und das ist etwas, das jeder lesen will." Wann das Werk auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Pete Doherty und Kate Moss hatten eine On-Off-Beziehung. Im letzten Jahr beendete das Model die Beziehung dann aber endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen