Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy produziert Album von Kanye West

P. Diddy produziert Album von Kanye West

11.05.2015 - 12:56 Uhr

New York - P. Diddy wird beim kommenden Album von Kanye West als Produzent in Erscheinung treten.

Das verkündete der 45-Jährige höchstpersönlich. Allerdings ist er noch nicht ganz sicher, ob seine Arbeiten auch auf dem Endprodukt zu hören sein werden. Im Interview mit "Billboard.com" sagte Diddy: "Ich weiß es jetzt noch nicht. Ich werde definitiv sein Album produzieren, aber ich weiß nicht, wie es ausgehen wird. Es liegt an Kanye und daran, in welcher Richtung er das Album sieht. Aber wir arbeiten definitiv zusammen, produzieren viele Tracks gemeinsam und haben viel Spaß."

Kanye West verkündete übrigens erst, dass er seinen Albumtitel von "So Help Me God" in "Swish" ändern werde. Endgültig festlegen will sich der 37-Jährige aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen