Startseite » Musik » Musik News » Nevio Passaro: Armore per sempre hält sich in den Charts

Nevio Passaro: Armore per sempre hält sich in den Charts

13.02.2007 - 07:56 Uhr

Berlin - Nevio Passaro kann sich mit seiner Single "Amore per sempre" in den Charts halten.

Der Song stieg vor drei Wochen auf Platz zwei ein, rutschte dann auf Rang sechs und ist nun auf Platz neun zu finden. Das teilt jetzt seine Plattenfirma "Universal" mit. Am kommenden Freitag (16.02.) legt Nevio dann auch sein Debüt-Album Nevio nach. Darauf zu hören sind vorwiegend italienischsprachige Songs. Diese entstanden in Zusammenarbeit mit Autoren aus dem Team von Eros Ramazzotti.

Nevio Passaro machte bei der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit. Er ist Halb-Italiener und wuchs zweisprachig auf. Deshalb singt er vorwiegend in italienisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen