Startseite » Musik » Pop » Nevio Passaro » Biografie / Steckbrief

Nevio Passaro

Nevio Passaro

Biografie

Nevio Passaro

Der Deutsch-Italiener Nevio Passaro wurde am 11.05.1980 in Bad Windsheim geboren und ist Sänger und Songwriter. In seiner Jugend hat er sich sowohl das Gitarre- wie auch das Klavierspielen selbst beigebracht. Bereits während seiner Schulzeit tritt er bei schulischen Veranstaltungen und mit seinem ersten Projekt "Nevio and Friends" auf.

Nach diversen Auftritten und der Single "La mia parola" geht Nevio Passaro im Jahr 2000 nach Italien um dort zu studieren. Im Jahr 2005 nimmt er am Casting für Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er erreicht dort in den finalen Mottoshows den vierten Platz. Im Anschluss schließt er sein Studium im Dezember 2006 ab.

Nevio Passaro hat am 16.02.2007 sein Debüt-Album mit dem Titel "Nevio" veröffentlicht. In der Folge wurde er mit dem Comet als "Bester Newcomer" geehrt. Das Album erreichte in Deutschland den fünften Platz der Album-Charts. Die Single "Amor per Sempre" kam bis auf den zweiten Platz der Single-Charts.

Weder mit dem Nachfolgealbum "Due" noch mit den anschließenden Singles konnte Nevio Passaro an die ersten Erfolge anknüpfen. Da half auch das Duett mit Gabriella Cilmi in "Non Ti Aspettavo" nicht.

Alben & Hits

2015: Berlino reloaded

2011: Berlino , Oraieridomani

2009: Non Ti Aspettavo (Libertà)

2008: Due , Sento

2007: Nevio , Viva La Musica , Amore per Sempre , Run Away , Firenze / Giulia

1999: La mia parola

Top News zu Nevio Passaro

Nevio Passaro: Neue Single erscheint am 01. März

Köln - Klingelt's beim Namen Nevio Passaro noch? Der Deutsch-Italiener sang sich in der dritten Staffel Deutschland ...

Nevio: seine Traumfrau sollte ihn bereichern

Köln - Nevio hat ganz klare Vorstellungen von seiner Traumfrau. Nicht das Aussehen einer Frau, sondern ihre ...

Nevio mit Cilmi im Duett

Berlin - Nevio ist wieder da - allerdings nicht allein! Heute (10.04.) bringt der ehemalige DSDS-Teilnehmer zusammen ...

Alle Nachrichten »

Nevio Passaro Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Nevio Passaro Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/nevio-passaro-73d6022d.html

Nevio Passaro Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Webseite von Nevio Passaro

Offizielle Nevio Passaro Homepage in deutsch, englisch und italienisch mit Terminen, Biografie, Bilder-Gallery, Shop, Gästebuch und vielem mehr.
http://www.nevio.tv/

Konzert Setlists von Nevio Passaro

Nevio Passaro Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/nevio-passaro-73d6022d.html

Nevio bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Nevio
http://www.akuma.de/nevio/artist,p889650,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen