Startseite » Musik » Musik News » Natalie Horler: Esc-Fan dank Lena Meyer-Landrut

Natalie Horler: Esc-Fan dank Lena Meyer-Landrut

15.05.2013 - 14:18 Uhr

Bremen - Natalie Horler hat der Eurovision Song Contest früher nicht sonderlich interessiert.

Erst durch die Teilnahme von Lena Meyer-Landrut 2010 entdeckte die Cascada-Frontfrau ihre Leidenschaft für den Gesangswettbewerb. Gegenüber dem "Weser-Kurier" verriet die 31-Jährige: "Ich habe den Esc als Kind selten verfolgt, mein Interesse kam erst mit Lenas Teilnahme." Für die Sängerin ist Lena ein großes Vorbild. Horler sagte dazu: "Die Performance ist sicherlich wichtig, genauso wie die Stimme natürlich. Aber man muss nicht um jeden Preis auffallen. Für manche Künstler mag das funktionieren, für andere wiederum nicht. Jeder muss das selbst mit sich ausmachen und das tun, was zu ihm passt. Wenn Lena damals wie Lady Gaga rumgelaufen wäre, glaube ich nicht, dass es den gleichen Charme gehabt hätte."

Der Eurovision Song Contest findet vom 14.-18. Mai im schwedischen Malmö statt. Cascada gehen für Deutschland mit ihrem Song "Glorious" ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen