Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: kein Comeback bei Destiny's Child

Michelle Williams: kein Comeback bei Destiny's Child

24.09.2008 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Es wird definitiv keine Reunion von "Destiny's Child" geben. Der Meinung ist zumindest das ehemalige Bandmitglied Michelle Williams.

Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte die Sängerin jetzt, sie schließe ein Comeback der weltbekannten Girlband aus. "Ich habe nichts von einer 'Destiny's Child'-Reunion gehört. Ich konzentriere mich jetzt auf mich und will auf meinen eigenen Beinen stehen", so Williams.

"Destiny's Child" trennten sich 2005. Die drei Sängerinnen Beyoncé, Michelle und Kelly widmeten sich danach ihren Solo-Projekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen