Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson kocht vor Wut

Mark Ronson kocht vor Wut

18.05.2012 - 08:18 Uhr

London - Mark Ronson hat niemals behauptet, Amy Winehouse sei wegen Adeles Erfolg ausgeflippt.

Der Produzent ist stinksauer auf den Journalisten, der diese Behauptung in die Welt gesetzt hat. Er kann nicht fassen, wie sehr ihm die Worte im Mund herumgedreht wurden. Ronson schreibt auf seiner "Facebook"-Seite: "Ein Journalist hat mich zitiert und behauptet, Amy wäre wegen Adeles Erfolg 'ausgeflippt'. Jesus Christus. Ich habe das Interview jetzt zum ersten Mal gelesen und darin sind so viele falsche Zitate. Ich kann sagen, dass der Kerl einfach geschrieben hat, was er wollte, weil er Worte und Sprache verwendet, die ich verdammt noch mal Niemals im täglichen Leben verwende." Er könne nicht fassen, was da passiert sei. Der Produzent meinte weiter: "All diese Worte sind ein absoluter Affront gegen mich, Amy, Adele und jeden, der diesen Sch**ß liest. Sorry, dass ich deshalb so verdammt wütend bin, weil es vielleicht trivial erscheint, aber einige Dinge müssen richtiggestellt werden." Er habe seine Lektion gelernt und werde zukünftig keine Fragen mehr zu Amy Winehouse beantworten, so Ronson abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen