Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Brahim Zaibat: Es ist einfach passiert!

18.01.2012 08:44 Uhr

Madonna & Brahim Zaibat: Es ist einfach passiert!

Los Angeles - Madonna spricht erstaunlich offen über ihre Beziehung zu Toyboy Brahim Zaibat.

Im Interview mit Abc News meinte die 53-Jährige, sie hätte sich nicht bewusst einen sehr viel jüngeren Mann ausgesucht, dies sei "einfach passiert". Und weiter meinte sie über ihren 24-jährigen Liebhaber: "Ich habe einfach jemanden getroffen, den ich mag - und der ist eben in diesem Alter. Es ist einfach passiert. Ich habe mich nicht dafür entschieden, eine Beziehung zu einem jüngeren Mann zu haben." Und dann gab die Diva zu, auch ihr Leben sei irgendwie normal: "Ich komme heim, wasche mein Gesicht, ziehe meine Jogginghosen an, lege mich ins Bett und sage: 'Bitte massier mir die Füße', und wissen Sie, er sagt: 'Nein, rubbel du sie mir!'"

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.